Laden...

Haus der Seidenkultur

Luisenstraße 15, 47799 Krefeld

Haus der Seidenkultur bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus der Seidenkultur" in Krefeld wurde am Freitag, 05. Februar 2016 eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Haus der Seidenkultur" sind Yayla Arena, Südbahnhof, Seidenweberhaus Krefeld. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 23 eingeblendet. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Haus der Seidenkultur 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Derzeit findest du 259 weitere Veranstaltungsorte in Krefeld. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus der Seidenkultur, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der Seidenkultur als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der Seidenkultur" wurde am Freitag, 05. Februar 2016 von duu App im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

Haus der Seidenkultur auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der Seidenkultur". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der Seidenkultur in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite