Laden...

Buddhistisches Zentrum Krefeld

Saumstrasse 4, 47805 Krefeld

  • Eingetragen von:Tatjana Vincent
Buddhistisches Zentrum Krefeld
Hochgeladen von: Tatjana Vincent

Buddhistisches Zentrum Krefeld

Das Buddhistische Zentrum Krefeld ist ein Angebot für alle, die an den zeitlosen Mitteln Buddhas interessiert sind. Wir bieten Einführungen in den tibetischen Buddhismus sowie Meditationen, Vorträge und Kurse an. Die meisten Veranstaltungen können ohne Vorkenntnisse und kostenlos besucht werden.
Buddha erklärte hautnah und lebensbezogen, was letztendlich wirklich und was bedingt ist. Dieses Verständnis ermöglicht das Erleben dauerhaften Glücks. Der Buddhismus kennt keine Dogmen und erlaubt, alles in Frage zu stellen. Durch geeignete Meditationen wird das Verstandene schließlich zur eigenen Erfahrung. Zusätzliche Mittel festigen die erreichten Bewusstseinsebenen. Das Ziel von Buddhas Lehre ist die volle Entwicklung der innewohnenden Möglichkeiten von Körper, Rede und Geist.


Buddhistisches Zentrum Krefeld bei popula: Die Location "Buddhistisches Zentrum Krefeld" in Krefeld wurde am Mittwoch, 10. Juni 2015 angelegt. Derzeit findest du 259 weitere Veranstaltungsorte in Krefeld. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Buddhistisches Zentrum Krefeld" sind u.a. Yayla Arena, Südbahnhof, Kulturfabrik Krefeld. Derzeit sind für die Location Buddhistisches Zentrum Krefeld 14 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 549 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Buddhistisches Zentrum Krefeld, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buddhistisches Zentrum Krefeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Vera Niering    18.09.2022 | 12:36 Uhr

Ich bin Anfängerin und interessiere mich für den den nächsten Meditationskurs ab November 2022. Habt ihr Informationen für mich? Danke im voraus und beste Grüße, Vera

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Buddhistisches Zentrum Krefeld" wurde am Mittwoch, 10. Juni 2015 von Tatjana Vincent im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

Buddhistisches Zentrum Krefeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buddhistisches Zentrum Krefeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buddhistisches Zentrum Krefeld in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite