Laden...

Alte Kirche Kirche

An der alten Kirche 5, 47793 Krefeld

  • Eingetragen von:Gert Gaarant

Die älteste Kiche in Krefeld mit einer tollen Empore


Alte Kirche Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "Alte Kirche Kirche" in der Stadt Krefeld, wurde Dienstag, 31. März eingetragen. Derzeit findest du 259 weitere Veranstaltungsstätten in Krefeld. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Alte Kirche Kirche" sind Yayla Arena, Südbahnhof, Kulturfabrik Krefeld. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 27 mal angeklickt. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Alte Kirche Kirche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Alte Kirche Kirche. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Alte Kirche Kirche, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alte Kirche Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Alte Kirche Kirche" wurde am Dienstag, 31. März 2015 von Gert Gaarant im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

Alte Kirche Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alte Kirche Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alte Kirche Kirche in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite