Laden...

Die Kulisse

Virchowstraße 130, 47805 Krefeld

Die Kulisse bei popula: Die Location "Die Kulisse" in Krefeld wurde am Mittwoch, 26. März eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Die Kulisse informieren. Aktuell sind 259 Veranstaltungsstätten in der Stadt Krefeld angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 43 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Die Kulisse 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Die Kulisse" sind Yayla Arena, Südbahnhof, Kulturfabrik Krefeld. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Krefeld. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Die Kulisse, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Kulisse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Die Kulisse" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

Die Kulisse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Die Kulisse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Die Kulisse in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite