Laden...

Magnapop Krefeld

Dießemer Straße 24, 47799 Krefeld

  • Telefon:02151-12345
  • Eingetragen von:rp-online.de Terminredaktion

Magnapop Krefeld bei popula: Die Location "Magnapop Krefeld" in Krefeld wurde am Mittwoch, 26. März eingetragen. Aktuell sind 259 Locations in der Stadt Krefeld angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Magnapop Krefeld" sind Yayla Arena, Südbahnhof, Kulturfabrik Krefeld. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 58 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Magnapop Krefeld kannst du hier finden. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Magnapop Krefeld" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Magnapop Krefeld, Krefeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Magnapop Krefeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Magnapop Krefeld" wurde am Mittwoch, 26. März 2014 von rp-online.de Terminredaktion im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krefeld

Magnapop Krefeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Magnapop Krefeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Magnapop Krefeld in Krefeld

Ein Kalender für deine Webseite