Laden...

Villa Rita

Bahnhofsplatz 12b, 18292 Krakow am See

  • Telefon:0174 4198799
  • Eingetragen von:Kulturverein Alte Synagoge e.V.

Veranstaltungsraum im Industriedesign. Großer Raum der ehemaligen Spiritusfabrik Krakow am See


Villa Rita bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Villa Rita" in Krakow am See wurde am Dienstag, 17. September angelegt. Aktuell gibt es 27 Locations in Krakow am See. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Villa Rita" sind Van der Valk Resort Linstow, Klosterpark Dobbertin, Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 41 mal angeklickt. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Villa Rita" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Villa Rita. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Villa Rita, Krakow am See deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Villa Rita als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Villa Rita" wurde am Dienstag, 17. September 2019 von Kulturverein Alte Synagoge e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Krakow am See

Villa Rita auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Villa Rita". Jetzt Design anpassen und einbinden

Villa Rita in Krakow am See

Ein Kalender für deine Webseite