Laden...

Mars-Skipper-Hof

Gardinger Chaussee 3, 25832 Kotzenbüll

Ein Garten für die Sinne - Spielen und Forschen
Auf dem weitläufigem Gelände und im Haubarg sind bei uns über 80 Spielstationen zu entdecken und zu erforschen. Die Stationen laden die Besucher dazu ein, spielerisch ihre Sinne zu stärken. Erfunden hat es Hugo Kükelhaus, der viel zu dem Thema Sinnesorgane geforscht hat und betont hat, wie wichtig es für uns Menschen ist, unsere Sinne aktiv zu nutzen


Mars-Skipper-Hof bei popula: Der Veranstaltungsort "Mars-Skipper-Hof" in der Stadt Kotzenbüll, wurde Freitag, 17. Juni angelegt. Aktuell gibt es 2 Locations in Kotzenbüll. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Mars-Skipper-Hof kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Mars-Skipper-Hof" sind St. Laurentius-Kirche, St. Salvator, St. Bartholomäus-Kirche. Derzeit sind für die Location Mars-Skipper-Hof 163 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 49 mal angeklickt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 10
    Dez
     
    Internationale Familien-Auszeit "Advent"

    11:00 Uhr, Wir laden Familien mit und ohne Fluchterfahrung zur Internationalen Familien-Auszeit zum Thema Advent. Gemeinsam wird im gemütlichen
  • 05
    Nov
     
    Internationale Familien-Auszeit "Wind & Spiel"

    11:00 Uhr, Wir laden Familien mit und ohne Fluchterfahrung zum gemeinsamen herbstlichen Basteln zum Thema "Wind & Spiel" auf den Mars-Skipper Hof ein.
  • Empfiehl Mars-Skipper-Hof, Kotzenbüll deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mars-Skipper-Hof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Mars-Skipper-Hof" wurde am Freitag, 17. Juni 2016 von sh:z Husumer Nachrichten im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Kotzenbüll

    Mars-Skipper-Hof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mars-Skipper-Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Mars-Skipper-Hof in Kotzenbüll

    Ein Kalender für deine Webseite