Laden...

DJK

Rhedung 35b, 41352 Korschenbroich

  • Eingetragen von:Kai Schmelter

DJK bei popula: Der Veranstaltungsort "DJK" in der Stadt Korschenbroich, wurde Dienstag, 20. Oktober angelegt. Insgesamt gibt es 40 Veranstaltungsstätten in Korschenbroich. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "DJK" sind Gaststätte Vennen Im alten Brauhaus, Golfpark Rittergut Birkhof, Festzelt Matthias-Hoeren-Platz. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 144 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location DJK. Derzeit sind für die Location DJK 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl DJK, Korschenbroich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DJK als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "DJK" wurde am Dienstag, 20. Oktober 2015 von Kai Schmelter im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Korschenbroich

DJK auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DJK". Jetzt Design anpassen und einbinden

DJK in Korschenbroich

Ein Kalender für deine Webseite