Laden...

Forum der Realschule Kleinenbroich

Dionysiusstr., 41352 Korschenbroich

  • Eingetragen von:Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH

Forum der Realschule Kleinenbroich bei popula: Der Veranstaltungsort "Forum der Realschule Kleinenbroich" in der Stadt Korschenbroich, wurde Donnerstag, 10. Juli 2014 eingetragen. Aktuell sind 40 Locations in Korschenbroich eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Forum der Realschule Kleinenbroich 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Forum der Realschule Kleinenbroich" sind Gaststätte Vennen Im alten Brauhaus, Golfpark Rittergut Birkhof, Festzelt Matthias-Hoeren-Platz. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Forum der Realschule Kleinenbroich informieren. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 96 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Forum der Realschule Kleinenbroich, Korschenbroich deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Forum der Realschule Kleinenbroich als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Forum der Realschule Kleinenbroich" wurde am Donnerstag, 10. Juli 2014 von Don Kosaken Chor Wanja Hlibka Konzert GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Korschenbroich

Forum der Realschule Kleinenbroich auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Forum der Realschule Kleinenbroich". Jetzt Design anpassen und einbinden

Forum der Realschule Kleinenbroich in Korschenbroich

Ein Kalender für deine Webseite