Laden...

Stadthalle Korntal-Münchingen

Martin-Luther-Straße 32, 70825 Korntal

  • Eingetragen von:Veranstaltungen mit Sinn
Stadthalle Korntal-Münchingen
Hochgeladen von: kulturclub
Quelle: http://www.stadthalle-korntal.de

Stadthalle Korntal-Münchingen

Die Stadthalle Korntal ist ein außergewöhnliches Kultur- und Tagungszentrum unmittelbar angrenzend an die Landeshauptstadt Stuttgart.

Reihenbestuhlung Schillersaal

Durch die ideale geographische Lage, die direkte Autobahnanbindung und S-Bahn Verbindung und die besondere Architektur mit Licht, Glas, Holz, Natursteinen und Pflanzen bietet die Stadthalle Korntal den optimalen Rahmen für jede Veranstaltung.

Durch variable Raumteiler und mehrere Nebenräume läßt sich das Haus sowohl für kleinere Seminare als auch für große Messen nutzen. Tagungen, Betriebsversammlungen und Familienfeiern sind im edlen Ambiente bestens aufgehoben. Für Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Entdecken Sie unser Haus und unsere Möglichkeiten auf den Seiten unserer Homepage.


Stadthalle Korntal-Münchingen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Stadthalle Korntal-Münchingen" in Korntal wurde am Samstag, 13. Oktober eingetragen. Aktuell sind 5 Veranstaltungsstätten in der Stadt Korntal angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 224 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Stadthalle Korntal-Münchingen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für die Location Stadthalle Korntal-Münchingen 16 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Stadthalle Korntal-Münchingen" sind u.a. Abacco by Rilano, DAS K - Kultur- und Kongresszentrum, Aloft Hotel. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Apr
     
    Internationale Sammlerbörse  am 13. April 2024 in der Stadthalle in Korntal bei Stuttgart

    09:00 Uhr, Einmal im Jahr findet das Highlight für den Sammler statt, die "Internationale Sammlerbörse" in der Stadthalle Korntal. Jeder
  • 02
    Dez
     
    Stuttgarter Ansichtskartenbörse

    09:00 Uhr, Die Stuttgarter Ansichtskartenbörse, die inzwischen von der Liederhalle Stuttgart in die Stadthalle nach Korntal bei Stuttgart umgezogen
  • 26
    Nov
     
    Stuttgarter Ansichtskartenbörse

    09:00 Uhr, Die Stuttgarter Ansichtskartenbörse, die inzwischen von der Liederhalle Stuttgart in die Stadthalle nach Korntal bei Stuttgart umgezogen
  • Empfiehl Stadthalle Korntal-Münchingen, Korntal deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Korntal-Münchingen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadthalle Korntal-Münchingen" wurde am Samstag, 13. Oktober 2012 von Veranstaltungen mit Sinn im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Korntal

    Stadthalle Korntal-Münchingen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Korntal-Münchingen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Korntal-Münchingen in Korntal

    Ein Kalender für deine Webseite