Laden...

Audimax der Universität Konstanz

Universitätsstraße 10, 78464 Konstanz

  • Eingetragen von:ADTicket

Audimax der Universität Konstanz bei popula: Der Veranstaltungsort "Audimax der Universität Konstanz" in der Stadt Konstanz, wurde Donnerstag, 04. Juli 2013 angelegt. Aktuell sind 107 Veranstaltungsstätten in der Stadt Konstanz angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in dieser Location eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 38 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Audimax der Universität Konstanz" sind Kulturladen e.V., Bodenseeforum, Bodenseestadion. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Audimax der Universität Konstanz. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Audimax der Universität Konstanz, Konstanz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Audimax der Universität Konstanz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Audimax der Universität Konstanz" wurde am Donnerstag, 04. Juli 2013 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Konstanz

Audimax der Universität Konstanz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Audimax der Universität Konstanz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Audimax der Universität Konstanz in Konstanz

Ein Kalender für deine Webseite