Laden...

Klimperkasten

Bodanstraße 40, 78462 Konstanz

  • Eingetragen von:hellmute
Klimperkasten
Hochgeladen von: hellmute

Klimperkasten

Der "Kasten" ist mit die beste Bar/Club in Konstanz. Bietet nicht nur jedes Wochenende dj sondern auch unter der Woche!

Soundmäßig bewegt man sich hier zwischen Indie, R'n'R, Psychodelic, Trash -)

Zur Website: http://www.klimperkasten.net


Klimperkasten bei popula: Der Veranstaltungsort "Klimperkasten" in der Stadt Konstanz, wurde Donnerstag, 03. Dezember eingetragen. Insgesamt gibt es 107 Locations in Konstanz. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 17 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Klimperkasten" sind Kulturladen e.V., Bodenseeforum, Bodenseestadion. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 978 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Klimperkasten, Konstanz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klimperkasten als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Klimperkasten" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von hellmute im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Konstanz

Klimperkasten auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Klimperkasten". Jetzt Design anpassen und einbinden

Klimperkasten in Konstanz

Ein Kalender für deine Webseite