Laden...

Beat-Box

Maybachstraße 8, 78467 Konstanz

  • Eingetragen von:Beat-Box

Die Beat-Box: Ein Schmuckkästchen, nicht zu klein und nicht zu gross, das wir mit optischen Kleinodien, akustischen Goldstücken und atmosphärischen Juwelen füllen!

Opulent und verschwenderisch dekoriert und beleuchtet und mit einer grosszügig dimensionierten Anlage ausgestattet, die spielerisch und souverän mit dem Floor fertig wird, die schiebt und zupackt, erschaffen und erleben wir gemeinsam eine mitreissende und fesselnde Stimmung.

Dabei beschränken wir uns nicht darauf, auf dem Dancefloor Atmosphäre zu schaffen: auch die vielen kleinen intimen Nischen der Beat-Box und den grosszügigen und attraktiven Aussenbereich verzaubern wir mit faszinierenden Installationen und geheimnisvollen Bildern.

Unsere deco artists sind dabei ebenso kreativ wie unsere DJ’s (die ja auch nicht ständig dasselbe Set abliefern), erschaffen für jede unserer Veranstaltungen neue Inszenierungen und präsentieren ihre künstlerische Entwicklung im Rahmen unserer – nennen wir es dynamisch-interaktiv-multimediale Schwarzlichtkunstwechselausstellung!


Beat-Box bei popula: Die Location "Beat-Box" in der Stadt Konstanz, wurde Montag, 16. Mai 2011 angelegt. Derzeit findest du 107 weitere Veranstaltungsstätten in Konstanz. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Beat-Box" sind Sommerkonzerte Konstanz, Konzil, Bodenseestadion. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 164 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Beat-Box. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Beat-Box, Konstanz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beat-Box als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

55 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Beat-Box" wurde am Montag, 16. Mai 2011 von Beat-Box im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Konstanz

Beat-Box auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Beat-Box". Jetzt Design anpassen und einbinden

Beat-Box in Konstanz

Ein Kalender für deine Webseite