Laden...

Schänzle-Sporthalle

Winterersteig 23, 78462 Konstanz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Schänzle-Sporthalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schänzle-Sporthalle" in der Stadt Konstanz, wurde Donnerstag, 12. September eingetragen. Aktuell sind 107 Veranstaltungsstätten in der Stadt Konstanz angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Schänzle-Sporthalle kannst du hier finden. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schänzle-Sporthalle" sind u.a. Bodenseeforum, Sommerkonzerte Konstanz, Bodenseestadion. Derzeit sind für die Location Schänzle-Sporthalle 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schänzle-Sporthalle, Konstanz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schänzle-Sporthalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schänzle-Sporthalle" wurde am Donnerstag, 12. September 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Konstanz

Schänzle-Sporthalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schänzle-Sporthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schänzle-Sporthalle in Konstanz

Ein Kalender für deine Webseite