Laden...

Angelika-Hartmann-Schule

Goethestraße 1, 06366 Köthen

  • Telefon:03496/554782
  • Eingetragen von:mz mz

Angelika-Hartmann-Schule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Angelika-Hartmann-Schule" in Köthen wurde am Mittwoch, 24. September eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 402 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Angelika-Hartmann-Schule 94 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Angelika-Hartmann-Schule kannst du hier finden. Aktuell gibt es 63 Locations in Köthen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Angelika-Hartmann-Schule" sind Veranstaltungszentrum Johann-Sebastian-Bach-Saal, St. Agnus, Gut Lorf. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Angelika-Hartmann-Schule, Köthen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angelika-Hartmann-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Angelika-Hartmann-Schule" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köthen

Angelika-Hartmann-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Angelika-Hartmann-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Angelika-Hartmann-Schule in Köthen

Ein Kalender für deine Webseite