Laden...

Heiderhof Vinxel

Heiderhof 1, 53639 Königswinter

  • Eingetragen von:Susanne Gura

Heiderhof Vinxel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Heiderhof Vinxel" in der Stadt Königswinter, wurde Sonntag, 01. Oktober angelegt. Aktuell sind 95 Locations in Königswinter eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für die Location Heiderhof Vinxel 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Heiderhof Vinxel" sind Kath. Kirche St. Margareta, Königswinter-Stieldorf, Evangel. Gemeindezentrum Hangelar, An der Ludwig-Erhard-Alle/Kennedyallee. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Heiderhof Vinxel oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Heiderhof Vinxel, Königswinter deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heiderhof Vinxel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Heiderhof Vinxel" wurde am Sonntag, 01. Oktober 2017 von Susanne Gura im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Königswinter

Heiderhof Vinxel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heiderhof Vinxel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heiderhof Vinxel in Königswinter

Ein Kalender für deine Webseite