Laden...

Kammerlichtspiele

Braunschweiger Straße 36, 38154 Königslutter

  • Telefon:05353/2273
  • Eingetragen von:mz mz

Kammerlichtspiele bei popula: Die Location "Kammerlichtspiele" in der Stadt Königslutter, wurde Mittwoch, 14. Oktober 2015 angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 27 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kammerlichtspiele 60 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Kammerlichtspiele" sind Domäne Schickelsheim, Wegwarte Lucklum, Cremlingen Event Center. Aktuell sind 2 Locations in Königslutter eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Kammerlichtspiele kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kammerlichtspiele, Königslutter deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kammerlichtspiele als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kammerlichtspiele" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Königslutter

Kammerlichtspiele auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kammerlichtspiele". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kammerlichtspiele in Königslutter

Ein Kalender für deine Webseite