Laden...

Petrikirche zu Demern

, 19217 Königsfeld

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Petrikirche zu Demern bei popula: Die Location "Petrikirche zu Demern" in Königsfeld wurde am Montag, 20. Juli angelegt. Aktuell sind 2 Locations in Königsfeld eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Petrikirche zu Demern" sind Klosterkirche Rehna, Museumsanlage Gadebusch, Luise-Reuter-Saal. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Petrikirche zu Demern. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 13 eingeblendet. Bis heute wurden 3 Termine für den Veranstaltungsort "Petrikirche zu Demern" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Petrikirche zu Demern, Königsfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Petrikirche zu Demern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Petrikirche zu Demern" wurde am Montag, 20. Juli 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Königsfeld

Petrikirche zu Demern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Petrikirche zu Demern". Jetzt Design anpassen und einbinden

Petrikirche zu Demern in Königsfeld

Ein Kalender für deine Webseite