Laden...

Museum für Volksarchitektur und bäuerliche Kultur e.V.

Wiesenweg 1A, 09306 Königsfeld

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Museum für Volksarchitektur und bäuerliche Kultur e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Museum für Volksarchitektur und bäuerliche Kultur e.V." in Königsfeld wurde am Dienstag, 07. Mai 2013 angelegt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 41 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 3 Veranstaltungsstätten in Königsfeld eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Museum für Volksarchitektur und bäuerliche Kultur e.V." sind Basilika Wechselburg, Deutsche Bläserakademie Bad Lausick, Hartharena. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Museum für Volksarchitektur und bäuerliche Kultur e.V. oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Museum für Volksarchitektur und bäuerliche Kultur e.V. 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Museum für Volksarchitektur und bäuerliche Kultur e.V., Königsfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum für Volksarchitektur und bäuerliche Kultur e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Museum für Volksarchitektur und bäuerliche Kultur e.V." wurde am Dienstag, 07. Mai 2013 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Königsfeld

Museum für Volksarchitektur und bäuerliche Kultur e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum für Volksarchitektur und bäuerliche Kultur e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum für Volksarchitektur und bäuerliche Kultur e.V. in Königsfeld

Ein Kalender für deine Webseite