Laden...

Hauptkirche Königsbrück

Schloßstraße 28, 01936 Königsbrück

  • Eingetragen von:popula

Hauptkirche Königsbrück bei popula: Der Veranstaltungsort "Hauptkirche Königsbrück" in der Stadt Königsbrück, wurde Dienstag, 15. März eingetragen. Aktuell sind 5 Veranstaltungsstätten in der Stadt Königsbrück angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Hauptkirche Königsbrück" sind Restaurant Goldnes Band, Naturbühne Reichenau, Motocrossstrecke Jauer am Hahneberg. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 130 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hauptkirche Königsbrück 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hauptkirche Königsbrück. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Hauptkirche Königsbrück, Königsbrück deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hauptkirche Königsbrück als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hauptkirche Königsbrück" wurde am Dienstag, 15. März 2011 von popula im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Königsbrück

Hauptkirche Königsbrück auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hauptkirche Königsbrück". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hauptkirche Königsbrück in Königsbrück

Ein Kalender für deine Webseite