Laden...

Capitol

Bahnhofstraße 16, 15711 Königs Wusterhausen

  • Telefon:03375/469777
  • Eingetragen von:mz mz

Capitol bei popula: Der Veranstaltungsort "Capitol" in der Stadt Königs Wusterhausen, wurde Mittwoch, 14. Oktober angelegt. Aktuell sind 38 Veranstaltungsstätten in Königs Wusterhausen eingetragen. Derzeit sind für die Location Capitol 74 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Capitol" sind Volkshaus Wildau, Mehrzweckhalle Schönefeld, Rangsdorfer See - Lido. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Capitol oder stöbere in vergangenen Terminen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Capitol, Königs Wusterhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Capitol als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Capitol" wurde am Mittwoch, 14. Oktober 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Königs Wusterhausen

Capitol auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Capitol". Jetzt Design anpassen und einbinden

Capitol in Königs Wusterhausen

Ein Kalender für deine Webseite