Laden...

Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten

Bergisch-Gladbacher-Str. 1006, 51069 Köln

  • Eingetragen von:Peter Mehlfeld

Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten bei popula: Der Veranstaltungsort "Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 25. Juli angelegt. Insgesamt gibt es 7525 Veranstaltungsstätten in Köln. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für die Location Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten 32 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten" sind Holweide, Himmel un Äad Café, Club Volta. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 612 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Nov
     
    Advent, Advent - Alles rennt!

    16:00 Uhr, Das Duo Uli&Peter mit Uli Goltz am Keyboard und Peter Mehlfeld mit Gitarre und Gesang bietet mit eigenen besinnlich-heiteren Liedern und
  • Empfiehl Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2013 von Peter Mehlfeld im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dellbrücker Theaterclub Klapperkasten in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite