Laden...

Landgasthof Pohlhof

Pohlhofstr. 3, 50765 Köln

  • Eingetragen von:SpeedDating GmbH
Landgasthof Pohlhof
Hochgeladen von: SpeedDating GmbH

Landgasthof Pohlhof

Als Ausflugsziel für Kölner Radwanderer ist der Landgasthof Pohlhof in Köln-Auweiler ein Klassiker.

Mitten im Naherholungsgebiet Stöckheimer Höfe mit seinen vielen Seen, Feldern und Wäldern gelegen, ist der historische Pohlhof mit seinem urgemütlichen Biergarten im Innenhof der ideale Ort, um nach dem Tritt in die Pedale dörfliche Idylle und ein paar Kölsch oder Weizen zu tanken.

Aber der Landgasthof Pohlhof ist weit mehr als nur einer der schönsten Biergärten von Köln. Im runderneuerten Landgasthof Pohlhof erwartet Sie ein stilvolles Restaurant, mit französischer Landhaus - Küche, das auch nach dem Umbau nichts von seinem Charme eingebüßt hat.


Landgasthof Pohlhof bei popula: Die Location "Landgasthof Pohlhof" in Köln wurde am Dienstag, 16. Juli 2013 angelegt. Derzeit findest du 7522 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 10 Termine in dieser Location eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Landgasthof Pohlhof" sind Rittergut Orr, Libützje, Theater im Walzwerk. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". In der letzten Woche wurde dieses Profil über 120 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Landgasthof Pohlhof oder stöbere in vergangenen Terminen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Landgasthof Pohlhof, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landgasthof Pohlhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Landgasthof Pohlhof" wurde am Dienstag, 16. Juli 2013 von SpeedDating GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Landgasthof Pohlhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Landgasthof Pohlhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Landgasthof Pohlhof in Köln

Ein Kalender für deine Webseite