Laden...

Internationales Kolleg Morphomata

Weyertal 59, 50937 Köln

  • Eingetragen von:Internationales Kolleg Morphomata

Das Internationale Kolleg Morphomata ist ein vom Bundesministerium für Bildung und Forschung eingerichtetes Center for Advanced Studies an der Universität zu Köln, das mit Fellows aus aller Welt untersucht, wie Werke der Literatur und Kunst unser Wissen von Kreativität und Zeit, Herrschaft und Tod formen.


Internationales Kolleg Morphomata bei popula: Der Veranstaltungsort "Internationales Kolleg Morphomata" in Köln wurde am Freitag, 05. Juli 2013 angelegt. Aktuell sind 7497 Locations in der Stadt Köln angelegt. Bis heute wurden 6 Termine für den Veranstaltungsort "Internationales Kolleg Morphomata" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Internationales Kolleg Morphomata" sind Alter Haupteingang Melaten, Aachener Str., gegenüber Nr. 249, Luxemburger Straße Ecke Gottesweg, MTC Cologne - Live Music Club. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Internationales Kolleg Morphomata. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 130 mal angeklickt. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Internationales Kolleg Morphomata, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Internationales Kolleg Morphomata als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Internationales Kolleg Morphomata" wurde am Freitag, 05. Juli 2013 von Internationales Kolleg Morphomata im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Internationales Kolleg Morphomata auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Internationales Kolleg Morphomata". Jetzt Design anpassen und einbinden

Internationales Kolleg Morphomata in Köln

Ein Kalender für deine Webseite