Laden...

Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium

Nikolausstraße 53, 50937 Köln

  • Telefon:426910
  • Eingetragen von:Kölner Illustrierte

Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium bei popula: Die Location "Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium" in Köln wurde am Donnerstag, 20. Juni eingetragen. Insgesamt gibt es 7497 Veranstaltungsorte in Köln. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium" sind u.a. Luxemburger Straße Ecke Gottesweg, wird bei Reservierung bekannt gegeben, MTC Cologne - Live Music Club. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 37 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Aug
     
    JuBi - Die Jugendbildungsmesse Köln

    10:00 Uhr, Die JugendBildungsmesse JuBi ist bundesweit die größte Spezial-Messe zum Thema Bildung im Ausland. Austauschorganisationen, Veranstalter
  • Empfiehl Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium" wurde am Donnerstag, 20. Juni 2013 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite