Laden...

Freizeitgelände in der Groov

An der Groov, 51143 Köln

  • Eingetragen von:Kölner Illustrierte

Freizeitgelände in der Groov bei popula: Der Veranstaltungsort "Freizeitgelände in der Groov" in Köln wurde am Mittwoch, 19. Juni angelegt. Insgesamt findest du 7514 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 430 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Freizeitgelände in der Groov informieren. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Freizeitgelände in der Groov" sind Porzer Groov, Bezirksrathaus Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln). Derzeit sind für den Veranstaltungsort Freizeitgelände in der Groov 13 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Freizeitgelände in der Groov, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freizeitgelände in der Groov als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Freizeitgelände in der Groov" wurde am Mittwoch, 19. Juni 2013 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Freizeitgelände in der Groov auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Freizeitgelände in der Groov". Jetzt Design anpassen und einbinden

Freizeitgelände in der Groov in Köln

Ein Kalender für deine Webseite