Laden...

Evangelische Friedenskirche Worringen

Hackenbroicher Straße 59, 50769 Köln

  • Eingetragen von:PRTB

Evangelische Friedenskirche Worringen bei popula: Der Veranstaltungsort "Evangelische Friedenskirche Worringen" in Köln wurde am Dienstag, 28. Mai angelegt. Aktuell sind 7525 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Evangelische Friedenskirche Worringen" sind Worringen, Blackfoot Beach am Fühlinger See in Köln, Freilichtbühne Zons. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 147 mal angeklickt. Das Programm der Location Evangelische Friedenskirche Worringen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "Evangelische Friedenskirche Worringen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelische Friedenskirche Worringen, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Friedenskirche Worringen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Evangelische Friedenskirche Worringen" wurde am Dienstag, 28. Mai 2013 von PRTB im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Evangelische Friedenskirche Worringen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Friedenskirche Worringen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Friedenskirche Worringen in Köln

Ein Kalender für deine Webseite