Laden...

Neusser Strasse

Neusser Strasse, 50733 Köln

  • Eingetragen von:KKG Nippeser Bürgerwehr von 1903 e.V.

Das Bürgerfest findet auf der Neusser Stasse zwischen Kempener- und Schillstrasse statt.


Neusser Strasse bei popula: Die Location "Neusser Strasse" in Köln wurde am Donnerstag, 23. Mai 2013 eingetragen. Aktuell sind 7522 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Neusser Strasse 19 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Neusser Strasse informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Neusser Strasse" sind u.a. Flohmarkt Köln Nippes, Galerie Koppelmann - Kunstwerk Nippes, Bücher- Sammler und Trödelmarkt am Riehler Gürtel. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 305 mal angeklickt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 26
    Mai
     
    Bürgerfest Köln Nippes

    14:00 Uhr, Den Reigen der Kölner Straßenfeste eröffnet das Bürgerfest auf der Neußer Straße. Hier präsentiert sich Nippes als volkstümlicher
  • 25
    Mai
     

    14:00 Uhr, Den Reigen der Kölner Straßenfeste eröffnet das Bürgerfest auf der Neußer Straße. Hier präsentiert sich Nippes als volkstümlicher
  • Empfiehl Neusser Strasse, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Neusser Strasse als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Neusser Strasse" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2013 von KKG Nippeser Bürgerwehr von 1903 e.V. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Neusser Strasse auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neusser Strasse". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Neusser Strasse in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite