Laden...

Akademie der Künste der Welt

Im Mediapark 7, 50670 Köln

  • Eingetragen von:Amnesty International e.V.

Akademie der Künste der Welt bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Akademie der Künste der Welt" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 23. Mai angelegt. Aktuell sind 7529 Veranstaltungsorte in Köln eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Akademie der Künste der Welt informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Akademie der Künste der Welt" sind Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln, ZADIK Zentralarchiv für deutsche und internationale Kunstmarktforschung, Studio des Ensemble musikFabrik. In der letzten Woche wurde diese Seite über 175 eingeblendet. Bis heute wurden 9 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Akademie der Künste der Welt" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Akademie der Künste der Welt, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akademie der Künste der Welt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Akademie der Künste der Welt" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2013 von Amnesty International e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Akademie der Künste der Welt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Akademie der Künste der Welt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Akademie der Künste der Welt in Köln

Ein Kalender für deine Webseite