Laden...

St. Michael Kirche

Brüsseler Platz 24, 50674 Köln

St. Michael Kirche bei popula: Die Location "St. Michael Kirche" in der Stadt Köln, wurde Montag, 14. Januar 2013 angelegt. Aktuell sind 7514 Veranstaltungsstätten in der Stadt Köln angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 1095 mal aufgerufen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location St. Michael Kirche 17 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "St. Michael Kirche" sind Art of Buna Galerie, Theater die Wohngemeinschaft, Club Zimmermanns. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 08
    Nov
     
    Suheyla Ferwer Tanztheater - Dance Your Way

    18:00 Uhr, Frauen- und Kinderrechte stärken, das ist die Botschaft des neusten Projektes "DANCE YOUR WAY" von Suheyla Ferwer. Die Choreografin
  • Empfiehl St. Michael Kirche, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Michael Kirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "St. Michael Kirche" wurde am Montag, 14. Januar 2013 von Peter Pollmann im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    St. Michael Kirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Michael Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Michael Kirche in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite