Laden...

Filmpalette

Lübecker Straße 15, 50668 Köln

Filmpalette
Hochgeladen von: kulturclub

Filmpalette

Filmpalette bei popula: Die Location "Filmpalette" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 17. Juni eingetragen. Insgesamt findest du 7514 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Filmpalette" sind Eigelstein, Alte Feuerwache Köln, Eigelsteintorburg, Köln. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 742 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Filmpalette 11954 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Filmpalette oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kino". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 18
    Apr
     
    Film & Gespräch "Holy Shit": Fäkalien als Dünger!

    Filmpalette, Köln, 20:00 Uhr, Was geschieht mit der Nahrung, die wir verdauen, nachdem sie unseren Körper verlassen hat? Ist es Abfall, der weggeworfen wird, oder eine
  • Empfiehl Filmpalette, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Filmpalette als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    42 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Filmpalette" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von Chip und Chap im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Filmpalette auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Filmpalette". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Filmpalette in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite