Laden...

Theaterkeller des Schillergymnasiums (Sülz)

Nikolausstraße 57, 50937 Köln

  • Eingetragen von:Nils Kruse

Theaterkeller des Schillergymnasiums (Sülz) bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theaterkeller des Schillergymnasiums (Sülz)" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 27. November 2012 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theaterkeller des Schillergymnasiums (Sülz)" sind Luxemburger Straße Ecke Gottesweg, wird bei Reservierung bekannt gegeben, Schmelztiegel. Insgesamt gibt es 7529 Veranstaltungsorte in Köln. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theaterkeller des Schillergymnasiums (Sülz) 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 33 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Theaterkeller des Schillergymnasiums (Sülz) oder stöbere in vergangenen Terminen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Theaterkeller des Schillergymnasiums (Sülz), Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theaterkeller des Schillergymnasiums (Sülz) als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theaterkeller des Schillergymnasiums (Sülz)" wurde am Dienstag, 27. November 2012 von Nils Kruse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Theaterkeller des Schillergymnasiums (Sülz) auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theaterkeller des Schillergymnasiums (Sülz)". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theaterkeller des Schillergymnasiums (Sülz) in Köln

Ein Kalender für deine Webseite