Laden...

Aula der Barbara-von-Sell-Schule

Niehler Kirchweg 118, 50733 Köln

  • Eingetragen von:DAV Rheinland-Köln e.V.

Aula der Barbara-von-Sell-Schule bei popula: Die Location "Aula der Barbara-von-Sell-Schule" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 24. Oktober 2012 angelegt. Insgesamt findest du 7497 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 494 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Aula der Barbara-von-Sell-Schule 20 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Aula der Barbara-von-Sell-Schule kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Aula der Barbara-von-Sell-Schule" sind Flohmarkt Köln Nippes, Galerie Koppelmann - Kunstwerk Nippes, Familienbegleitung Angelika Sehringer. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Aula der Barbara-von-Sell-Schule, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Barbara-von-Sell-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Barbara-von-Sell-Schule" wurde am Mittwoch, 24. Oktober 2012 von DAV Rheinland-Köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Aula der Barbara-von-Sell-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Barbara-von-Sell-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Barbara-von-Sell-Schule in Köln

Ein Kalender für deine Webseite