Laden...

Restaurierungszentrum

Frankfurter Straße 50, 51147 Köln

  • Eingetragen von:Volkshochschule Köln

Haus 3, Eingang rechts neben Warenausgabe Möbel Porta


Restaurierungszentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Restaurierungszentrum" in Köln wurde am Donnerstag, 04. Oktober angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Restaurierungszentrum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 7497 Veranstaltungsorte in der Stadt Köln angelegt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Restaurierungszentrum" sind ELTZHOF Kulturgut, Rathaussaal Porz im Bezirksrathaus Porz (Stadt Köln), Bezirksrathaus Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 194 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Restaurierungszentrum, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurierungszentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Restaurierungszentrum" wurde am Donnerstag, 04. Oktober 2012 von Volkshochschule Köln im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Restaurierungszentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurierungszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurierungszentrum in Köln

Ein Kalender für deine Webseite