Laden...

Pan Tau Nightclub

Brabanter Straße 15, 50674 Köln

  • Eingetragen von:Pan Tau Nightclub
Pan Tau Nightclub
Hochgeladen von: Pan Tau Nightclub

Pan Tau Nightclub

Pan Tau spricht nicht viele Worte. Er verzaubert uns mit einer bunten Welt aus Freude an Musik und Tanz. Stets bleibt er seinem Stil treu und kleidet sich mit Stresemann-Anzug und seiner magischen Melone. In seiner Fernsehserie zog er durch Kinderzimmer und bewies sich stets als freundlicher und beschützender Freund, der fern ab der spießigen Erwachsenenwelt Träume wahr werden ließ und zu Abenteuern einlud.

Die Philosophie Pan Taus haben sich ein bunter Haufen Jungs zum Anlass genommen, ein Lokal zu eröffnen, dass sich an die nun erwachsen gewordenen richtet, die dennoch ihre Träume nicht verloren haben.

Im bunten und künstlerischen Belgischen Viertel von Köln fanden sie dafür den perfekten Ort.

Inspiriert durch die kunterbunten Wesen der Bewohner finden sich auch in ihrem Lokal de unterschiedlichsten Stilrichtungen, die für jeden Geschmack etwas bieten. Bunte Farben und Musik quer durch alle Genres sollen alle individuell einen Ort schaffen, der den Alltag draußen lässt und sich keinen Konventionen beugt. Klassik und Moderne, Chic und Retro werden phantasievoll vermischt und mit Leidenschaft zum Detail verfeinert.

Der Tanzclub Pan Tau richtet sich damit an einen "bunten Salat von Menschen", die Freundlichkeit und Freude noch zu schätzen wissen und schon immer auf der Suche nach einem wunderschönen Ort gewesen sind, an dem Alltag und Oberflächlichkeiten draußen bleiben, um sich vom Zauber des Moments verführen zu lassen.


Pan Tau Nightclub bei popula: Die Location "Pan Tau Nightclub" in der Stadt Köln, wurde Sonntag, 05. August 2012 angelegt. Derzeit findest du 7522 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Pan Tau Nightclub oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Locations in der Nähe von "Pan Tau Nightclub" sind u.a. Art of Buna Galerie, Hahnentorburg, Antikmarkt auf dem Rudolfplatz. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 6549 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Pan Tau Nightclub 346 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Pan Tau Nightclub, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pan Tau Nightclub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

57 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Pan Tau Nightclub" wurde am Sonntag, 05. August 2012 von Pan Tau Nightclub im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Pan Tau Nightclub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Pan Tau Nightclub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Pan Tau Nightclub in Köln

Ein Kalender für deine Webseite