Laden...

Déjà Vu Club

Im Mediapark 4, 50670 Köln

  • Eingetragen von:
Déjà Vu Club
Hochgeladen von: Metalboy

Déjà Vu Club

Der Club Déjà Vu lädt seine Gäste mehrmals im Monat zu kosmopoliten Partys mit namhaften internationalen Künstlern ein. Die außergewöhnliche Atmosphäre des ausgefallenen Location im Kölner Mediapark ist der perfekte Rahmen für exzessive Nächte, in denen Spaß, Flirten im Vordergrund stehen. Musikalisch bieten unsere Veranstaltungen einen interessanten Mix aus DJing und Live Musik.

DEJA VU – THE ART OF NIGHTLIFE

Im Club mit nationalem Renomee steht die Musik im Vordergrund. Das Deja Vu definiert sich über die Stars am Plattenteller. Regelmäßig sind alle international bekannten Labels zu Gast, deren Resident-DJs den besten Clubsound in Köln zelebrieren.
Unsere besondere Soundkulisse verspricht dazu eine stilvolle und ausgelassene Partyatmosphäre. Es vergeht kein Abend, an dem im edlen Ambiente nicht die Arme in die Höhe gerissen werden und die gute Stimmung heraus geschrien wird.

Umarme das Leben, umarme die Nacht. Deja Vu


Déjà Vu Club bei popula: Der Veranstaltungsort "Déjà Vu Club" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 17. Juni angelegt. Insgesamt findest du 7528 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Déjà Vu Club" sind u.a. Fotoschule Köln, Im Mediapark 7, Studio des Ensemble Musikfabrik, Köln. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 2036 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Déjà Vu Club 34 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Déjà Vu Club. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Déjà Vu Club, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Déjà Vu Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

36 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

elvis   21.05.2015 | 14:46 Uhr

Hallo. Ich möchte gerne eine Rumänische Party veranstalten für 100 bis 500 Personen und wollte fragen ob sie für jeden freitags oder Samstags mieten können, und würde mich gerne interessieren was das kosten würde. Mit freundlichen grüßen djelvis Meine Nummer für eine Rückmeldung 015781363187 Danke !!

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Déjà Vu Club in Köln

Ein Kalender für deine Webseite