Laden...

Barcelon

Pipinstraße 3, 50667 Köln

Barcelon
Hochgeladen von: WeekendFactory
Quelle: Barcelon in Köln

Barcelon

Das Barcelon ist der neue Treffpunkt der Kölner Altstadtszene. Die Gästestruktur ist sehr gemischt. Egal ob Männlich, weiblich, jünger, älter, hier ist jeder willkommen. Cocktails, Longsdrinks, erlesene Weine und verschiedene Biersorten runden das Getränkeangebot ab. Zusätzlich wird in den Sommermonaten auf der Terrasse Kaffee und Kuchen serviert. Der mediterane Charme und die Einflüsse des Künstlers Gaudi überzeugen und kommen bei den Gästen sehr gut an. Der Künstler Ramiro Montano Rocha hat im Lokal drei Säulen künstlerich, mit aufwendigen Fliesenmosaiken im Stil von Gaudi und mit viel Liebe zum Detail, neu gestaltet. Dafür brachte er eigens Fliesen aus Barcelona mit nach Köln. In Zukunft werden an den Wänden immer wieder wechselnde Motive aus Barcelona zu finden sein. Neugierig geworden? Jim und das gesamte Barcelon-Team freut sich auf euren Besuch.


Barcelon bei popula: Die Location "Barcelon" in der Stadt Köln, wurde Montag, 25. Juni eingetragen. Aktuell sind 7529 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Barcelon oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Barcelon" sind St. Maria im Kapitol Eingang, Ubiermonument, Augustiner am Heumarkt. In der letzten Woche wurde diese Seite über 362 eingeblendet. Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Barcelon" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Barcelon, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Barcelon als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

19 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Barcelon" wurde am Montag, 25. Juni 2012 von WeekendFactory im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Barcelon auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Barcelon". Jetzt Design anpassen und einbinden

Barcelon in Köln

Ein Kalender für deine Webseite