Laden...

metropol Theater

Eifelstraße 33, 50677 Köln

metropol Theater
Hochgeladen von: metropol Theater

metropol Theater

metropol Theater bei popula: Die Location "metropol Theater" in der Stadt Köln, wurde Donnerstag, 12. Juni eingetragen. Derzeit findest du 7522 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 8454 mal angeklickt. Bis heute wurden 538 Termine für die Location "metropol Theater" angelegt. Davon liegen 6 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location metropol Theater oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "metropol Theater" sind Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 20
    Apr
     
    Paulina und der Zirkus Papilotte

    metropol Theater, Köln, 15:00 Uhr, Paulina reist mit dem Zirkus Papilotte durch die Lande. Doch anstatt in der Manege zu stehen, muss sie Wäsche waschen, Tassen spülen und
  • 21
    Apr
     
    Paulina und der Zirkus Papilotte

    metropol Theater, Köln, 15:00 Uhr, Paulina reist mit dem Zirkus Papilotte durch die Lande. Doch anstatt in der Manege zu stehen, muss sie Wäsche waschen, Tassen spülen und
  • 27
    Apr
     

    metropol Theater, Köln, 15:00 Uhr, Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben, und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater. Er
  • 28
    Apr
     

    metropol Theater, Köln, 15:00 Uhr, Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben, und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater. Er
  • 25
    Mai
     

    metropol Theater, Köln, 15:00 Uhr, Der Müllerssohn ist traurig: Sein Vater ist gestorben, und alles was er erben soll ist der kleine, verlauste Kater. Er

  • Empfiehl metropol Theater, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere metropol Theater als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    83 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "metropol Theater" wurde am Donnerstag, 12. Juni 2014 von metropol Theater im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    metropol Theater auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "metropol Theater". Jetzt Design anpassen und einbinden

    metropol Theater in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite