Laden...

Gut Pflasterhof

Pflasterhofweg, 50999 Köln

Der Pflasterhof in Köln-Weiß, direkt am Rhein und an der Fähre gelegen, ist seit 1971 die Heimat des Reit-Therapie-Zentrums Weißer Bogen e.V.
Oberstes Ziel und Grundlage der Vereinsarbeit ist neben Reitunterricht die Integration von behinderten und nichtbehinderten Menschen in verschiedenen Sparten: Hippotherapie, Heilpädagogisches Reiten und Voltigieren und Reiten als Sport für Menschen mit Behinderung. Der Verein ist als anerkannte Einrichtung vom Deutschen Kuratorium für Therapeutisches Reiten für alle drei Bereiche zertifiziert.


Gut Pflasterhof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gut Pflasterhof" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 15. Mai eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 1206 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gut Pflasterhof 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Gut Pflasterhof" sind Porzer Groov, Bezirksrathaus Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, Circus Charles Monroe Sürth. Derzeit findest du 7522 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gut Pflasterhof, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gut Pflasterhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gut Pflasterhof" wurde am Dienstag, 15. Mai 2012 von Yvonne Katz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Gut Pflasterhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gut Pflasterhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gut Pflasterhof in Köln

Ein Kalender für deine Webseite