Laden...

Veedels-Ausschuss Deepejass e.V.

Mauritiuskirchplatz, 50676 Köln

Deepejasser Kirmes
Einmal jährlich findet seit nunmehr über 45 Jahren jeweils am Wochenende nach Fronleichnam die Deepejasser Kirmes statt. Nach vielen Jahren in der Thieboldsgasse hat das bunte Kirmestreiben seit 1996 auf dem Mauritiuskirchplatz eine neue Heimat gefunden.
Neben der traditionellen Altenehrung, bei der die ältesten Bewohner des Veedels kostenlos mit Kaffee und Kuchen bewirtet werden, finden während der Kirmestage zahlreiche Auftritte vieler Stars des Kölner Karnevals in einem bunten Unterhaltungsprogramm statt, zu dem jedermann herzlich willkommen ist.


Veedels-Ausschuss Deepejass e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Veedels-Ausschuss Deepejass e.V." in Köln wurde am Donnerstag, 03. Mai 2012 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Veedels-Ausschuss Deepejass e.V." sind Rheinische Fachhochschule Köln, Temporary Gallery - Zentrum für zeitgenössische Kunst e.V., Bücher- und Kunstmarkt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 3572 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Veedels-Ausschuss Deepejass e.V. informieren. Aktuell sind 7521 Veranstaltungsorte in der Stadt Köln angelegt. Derzeit sind für die Location Veedels-Ausschuss Deepejass e.V. 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 10
    Jun
     
    50. Deepejasser Kirmes

    10:00 Uhr, Der Verein bezweckt die Pflege des kölschen Brauchtums und Humors insbesondere der altkölschen Veedelskirmes. Wir freuen uns,
  • 09
    Jun
     
    50. Deepejasser Kirmes

    15:00 Uhr, Der Verein bezweckt die Pflege des kölschen Brauchtums und Humors insbesondere der altkölschen Veedelskirmes. Wir freuen uns,
  • 08
    Jun
     
    50. Deepejasser Kirmes

    17:00 Uhr, Der Verein bezweckt die Pflege des kölschen Brauchtums und Humors insbesondere der altkölschen Veedelskirmes. Wir freuen uns,
  • Empfiehl Veedels-Ausschuss Deepejass e.V., Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Veedels-Ausschuss Deepejass e.V. als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Veedels-Ausschuss Deepejass e.V." wurde am Donnerstag, 03. Mai 2012 von M. F. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Veedels-Ausschuss Deepejass e.V. auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Veedels-Ausschuss Deepejass e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Veedels-Ausschuss Deepejass e.V. in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite