Laden...

Raum für Tanzimpulse

Schweinheimer Straße 54, 51067 Köln

Tanzen, bewegen, entspannen im ehemaligen Ballsaal. Weitebildungsstätte und regelmäßiges Kursangebot im Bereich Tanz


Raum für Tanzimpulse bei popula: Der Veranstaltungsort "Raum für Tanzimpulse" in Köln wurde am Donnerstag, 19. April 2012 angelegt. Aktuell sind 7522 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Raum für Tanzimpulse. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 10 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Raum für Tanzimpulse" sind u.a. Holweide, Club Volta, Kaufland Köln-Mülheim. In der letzten Woche wurde diese Seite über 311 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Raum für Tanzimpulse, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raum für Tanzimpulse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Raum für Tanzimpulse" wurde am Donnerstag, 19. April 2012 von Tanzimpulse im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Raum für Tanzimpulse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Raum für Tanzimpulse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Raum für Tanzimpulse in Köln

Ein Kalender für deine Webseite