Laden...

Moyos New Orleans Dinner Hohenzollernring

Hohenzollernring 21, 50672 Köln

  • Eingetragen von:Shirzad Faramarzi
Moyos New Orleans Dinner Hohenzollernring
Hochgeladen von: Klaus

Moyos New Orleans Dinner Hohenzollernring

Das Wort Moyos entstammt der kreolischen Sprache und bedeutet Seele.
Es erwartet Sie eine Mischung aus kreolisch, französisch-spanischer Küche in Verbindung mit der klassischen amerikanischen Barkultur.
An ausgewählten Abenden wird das New Orleans Flair untermalt mit Live-Musik von Soul bis Jazz.
Der Anspruch ist es, die Sinne anzuregen und im besten Fall einen Teil der Seele zu berühren.

Reservierung empfohlen


Moyos New Orleans Dinner Hohenzollernring bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Moyos New Orleans Dinner Hohenzollernring" in Köln wurde am Mittwoch, 18. April 2012 eingetragen. Aktuell sind 7521 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Moyos New Orleans Dinner Hohenzollernring" sind u.a. Hahnentorburg, Antikmarkt auf dem Rudolfplatz, Art of Buna Galerie. Vergangene Woche zählte dieses Profil 1504 Aufrufe. Bis heute wurden 28 Termine für den Veranstaltungsort "Moyos New Orleans Dinner Hohenzollernring" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Das Programm der Location Moyos New Orleans Dinner Hohenzollernring zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Moyos New Orleans Dinner Hohenzollernring, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moyos New Orleans Dinner Hohenzollernring als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

31 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Moyos New Orleans Dinner Hohenzollernring" wurde am Mittwoch, 18. April 2012 von Shirzad Faramarzi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Moyos New Orleans Dinner Hohenzollernring auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Moyos New Orleans Dinner Hohenzollernring". Jetzt Design anpassen und einbinden

Moyos New Orleans Dinner Hohenzollernring in Köln

Ein Kalender für deine Webseite