Laden...

Lengfeldsche Buchhandlung

Kolpingplatz 1, 50667 Köln

Die Lengfeldsche Buchhandlung in Köln ist Ihre Buchhandlung mit Atmosphäre für Weltliteratur von der Klassik bis zur Moderne. Außerdem bieten wir ein umfassendes Lyrikangebot, Taschenbücher und eine gut sortierte Jugendbuchabteilung. Klassikerausgaben von Manesse, Winkler und des Deutschen Klassiker Verlags sind stets vorrätig.


Lengfeldsche Buchhandlung bei popula: Die Location "Lengfeldsche Buchhandlung" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 22. Juni eingetragen. Das Programm der Location Lengfeldsche Buchhandlung zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 223 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt findest du 7520 weitere Veranstaltungsorte in Köln. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Lengfeldsche Buchhandlung" sind u.a. Köln Innenstadt, Römertor, Köln. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 799 eingeblendet. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lengfeldsche Buchhandlung, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lengfeldsche Buchhandlung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

39 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lengfeldsche Buchhandlung" wurde am Dienstag, 22. Juni 2010 von kalkbrenner2000 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Lengfeldsche Buchhandlung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lengfeldsche Buchhandlung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lengfeldsche Buchhandlung in Köln

Ein Kalender für deine Webseite