Laden...

Adenauerweiher

Guts-Muths-Weg 3, 50933 Köln

  • Eingetragen von:Kinderschutzbund Köln e.V.

Der Adenauerweiher liegt hinter dem Sportpark Müngersdorf an der Junkersdorfer Straße in Köln


Adenauerweiher bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Adenauerweiher" in Köln wurde am Dienstag, 03. April angelegt. Aktuell gibt es 7529 Veranstaltungsstätten in Köln. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Adenauerweiher" sind Floh- & Antikmarkt am RheinEnergieStadion, RheinEnergieStadion, P6-Flohmarkt auf dem P6-Parkplatz vom RheinEnergieStadion. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Adenauerweiher oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 128 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Adenauerweiher 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Adenauerweiher, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Adenauerweiher als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Adenauerweiher" wurde am Dienstag, 03. April 2012 von Kinderschutzbund Köln e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Adenauerweiher auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Adenauerweiher". Jetzt Design anpassen und einbinden

Adenauerweiher in Köln

Ein Kalender für deine Webseite