Laden...

Friedenskirche Ehrenfeld

Rothehausstraße 54, 50823 Köln

  • Eingetragen von:Sammy Kirchhof
Friedenskirche Ehrenfeld
Hochgeladen von: Sammy Kirchhof

Friedenskirche Ehrenfeld

Friedenskirche Ehrenfeld bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Friedenskirche Ehrenfeld" in Köln wurde am Freitag, 01. Oktober 2010 angelegt. Derzeit findest du 7522 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Friedenskirche Ehrenfeld" sind Artheater, Tante Astrid e.V., Herbrand's Ehrenfeld - Herbrandstraße 21, 50825 Köln. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Friedenskirche Ehrenfeld 54 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 2462 Aufrufe. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Das Programm der Location Friedenskirche Ehrenfeld zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 05
    Aug
     
    Saligia - Todsünden revisited

    20:00 Uhr, "Wenn ich mich zwischen zwei Sünden entscheiden muss, entscheide ich mich immer für die, die ich noch nicht kenne." (Mae
  • 04
    Aug
     
    Saligia - Todsünden revisited

    20:00 Uhr, "Wenn ich mich zwischen zwei Sünden entscheiden muss, entscheide ich mich immer für die, die ich noch nicht kenne." (Mae
  • 03
    Aug
     
    Saligia - Todsünden revisited

    20:00 Uhr, "Wenn ich mich zwischen zwei Sünden entscheiden muss, entscheide ich mich immer für die, die ich noch nicht kenne." (Mae
  • 30
    Jul
     
    Saligia - Todsünden revisited

    20:00 Uhr, "Wenn ich mich zwischen zwei Sünden entscheiden muss, entscheide ich mich immer für die, die ich noch nicht kenne." (Mae
  • 29
    Jul
     
    Saligia - Todsünden revisited

    20:00 Uhr, "Wenn ich mich zwischen zwei Sünden entscheiden muss, entscheide ich mich immer für die, die ich noch nicht kenne." (Mae
  • Empfiehl Friedenskirche Ehrenfeld, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Friedenskirche Ehrenfeld als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Friedenskirche Ehrenfeld" wurde am Freitag, 01. Oktober 2010 von Sammy Kirchhof im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Friedenskirche Ehrenfeld auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Friedenskirche Ehrenfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Friedenskirche Ehrenfeld in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite