Laden...

Ring Bar

Friesenwall 124, 50672 Köln

Ring Bar
Hochgeladen von: Sascha Brungs

Ring Bar

Der nette Ort seinen Abend in Köln zu erleben!

Verbringe ruhige Stunden an der Cocktail Bar oder in der Chill Out Lounge Wenn die Nacht noch nicht zu Ende sein soll gehst du einfach eine Etage tiefer, wo du den Rest des Abends tanzend oder an der Bar verbringen kannst.

Die Lage ist nicht mitten im Geschehen sondern in einer Seitenstraße, unmittelbar am Geschehen.

Was wir bieten:

Sehr nette Bedienung

Cocktailbar mit großer Auswahl an Spirituosen

Chill Out Lounge

Dancefloor

Reservierungsmöglichkeit

Laufkundschaft ist immer willkommen

Gut für Gruppen

Partyservice


Ring Bar bei popula: Der Veranstaltungsort "Ring Bar" in der Stadt Köln, wurde Montag, 26. August 2013 eingetragen. Aktuell gibt es 7478 Veranstaltungsorte in Köln, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Derzeit sind für die Location Ring Bar 69 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Ring Bar" sind einundfünfzig, Sartory Säle, PM in Kölle - Musikbar. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 311 mal angeklickt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Ring Bar kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Ring Bar, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ring Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Ring Bar in Köln

Ein Kalender für deine Webseite