Laden...

Fleur de Coeur- Raum für Begegnung und Entfaltung

Wahlenstraße 9, 50823 Köln

  • Eingetragen von:

Wir sind ein Zentrum, im Herzen Kölns und bieten einen Raum für Entspannung, Begegnung und Entfaltung. Bei uns können Sie den Stress des Alltag hinter sich lassen und Momente der Ruhe und Entspannung erleben.


Fleur de Coeur- Raum für Begegnung und Entfaltung bei popula: Der Veranstaltungsort "Fleur de Coeur- Raum für Begegnung und Entfaltung" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 13. Januar angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Fleur de Coeur- Raum für Begegnung und Entfaltung" sind Friedenskirche, Köln-Ehrenfeld, Artheater, Tante Astrid e.V.. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 6 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 7522 Veranstaltungsstätten in Köln eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Fleur de Coeur- Raum für Begegnung und Entfaltung. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 382 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Okt
     
    Cacao-Stimmen-Zeremonie

    19:30 Uhr, Willkommen zu einer exklusiven Cacao-Stimmen-Veranstaltung. Zu Beginn werden wir im Kreis feinsten Rohcacao trinken, der Deine Sinne
  • 05
    Mai
     
    Tarot Wirkt!

    09:45 Uhr, Tieftauchen mit Tarot... ...damit dein Leben abhebt! Tagesworkshop mit Herzsitz-Arbeit. Über das Werkzeug Tarot, sowie
  • Empfiehl Fleur de Coeur- Raum für Begegnung und Entfaltung, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fleur de Coeur- Raum für Begegnung und Entfaltung als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Fleur de Coeur- Raum für Begegnung und Entfaltung" wurde am Freitag, 13. Januar 2012 im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Fleur de Coeur- Raum für Begegnung und Entfaltung auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fleur de Coeur- Raum für Begegnung und Entfaltung". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Fleur de Coeur- Raum für Begegnung und Entfaltung in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite