Laden...

Galerie Wilhelm Schlote

Sülzburgstraße 189, 50937 Köln

Galerie Wilhelm Schlote bei popula: Der Veranstaltungsort "Galerie Wilhelm Schlote" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 11. Januar angelegt. Derzeit findest du 7526 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Galerie Wilhelm Schlote" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 1947 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Galerie Wilhelm Schlote" sind Luxemburger Straße Ecke Gottesweg, wird bei Reservierung bekannt gegeben, Alter Haupteingang Melaten, Aachener Str., gegenüber Nr. 249. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Galerie Wilhelm Schlote informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 28
    Jan
     

    14:00 Uhr, Der international renommierte Zeichner Wilhelm Schlote stellt in seiner Sülzer Galerie seine legendären, handkolorierten Radierungen aus.
  • 27
    Jan
     

    18:00 Uhr, Der international renommierte Zeichner Wilhelm Schlote stellt in seiner Sülzer Galerie seine legendären, handkolorierten Radierungen aus.
  • Empfiehl Galerie Wilhelm Schlote, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Galerie Wilhelm Schlote als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Galerie Wilhelm Schlote" wurde am Mittwoch, 11. Januar 2012 von M. F. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Galerie Wilhelm Schlote auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Wilhelm Schlote". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Galerie Wilhelm Schlote in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite