Laden...

Touch Club

Mittelstraße 12, 50672 Köln

  • Eingetragen von:Andreas Schmitz

Touch Club bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Touch Club" in der Stadt Köln, wurde Dienstag, 20. Dezember angelegt. Insgesamt gibt es 7529 Veranstaltungsorte in Köln. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 545 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Touch Club" sind u.a. CocktailContor, Bücher- und Kunstmarkt, A&O Hostel Köln Neumarkt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 22 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Touch Club, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Touch Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Touch Club" wurde am Dienstag, 20. Dezember 2011 von Andreas Schmitz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Touch Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Touch Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Touch Club in Köln

Ein Kalender für deine Webseite