Laden...

Waidmarkt

Waidmarkt 2, 50676 Köln

  • Eingetragen von:Kölnisches Stadtmuseum

Seit fast 2000 Jahren urbaner Raum. Ehemals Standort des Historischen Archivs der Stadt Köln und des Kölner Polizeipräsidiums. Zur Zeit von baulichen Maßnahmen geprägt.


Waidmarkt bei popula: Die Location "Waidmarkt" in der Stadt Köln, wurde Freitag, 18. November 2011 angelegt. Insgesamt gibt es 7478 Locations in Köln. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Waidmarkt 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Waidmarkt" sind Aula des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums, Humboldt-Gymnasium, Kunst-Station Sankt Peter. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 271 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Waidmarkt, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waidmarkt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Waidmarkt" wurde am Freitag, 18. November 2011 von Kölnisches Stadtmuseum im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Waidmarkt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waidmarkt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Waidmarkt in Köln

Ein Kalender für deine Webseite